Installation

  • Wir bestellen die Konnektoren und schließen sie in unserem Rechenzentrum an.

  • Auf Wunsch bestellen wir für Sie zusätzliche Kartenlesegeräte und richten die Geräte mit den Karten in Abstimmung mit Ihnen ein. Außerdem schließen wir die Kartenlesegeräte bei Ihnen an Strom und Netzwerk an.

  • Anbindung an die Telematik-Infrastruktur: Sie geben die PIN, die Sie von der Krankenkasse erhalten haben, im Kartenterminal ein. Mit Eingabe der ersten Patientenkarte ist das System aktiv. Ihre Kosten für die Telematik-Infrastruktur werden von den Krankenkassen erstattet.

Zurück

Die Nutzung von Cookies ist uns wichtig, damit wir Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten können und unsere Website für Sie einfacher zu nutzen ist. Beispielsweise nutzen wir Cookies zum Erheben von statistischen Daten über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sowie zur Verfolgung Ihrer Einstellungen. Sie können bereits auf Ihrem Computer gespeicherte Cookies jederzeit entfernen. Durch das Entfernen von Cookies erhalten Sie eventuell nicht die bestmögliche Erfahrung und können eventuell Teile unserer Website nicht nutzen. Datenschutzerklärung
Verstanden!
Copyright 2019 akquinet AG.